Rechtsanwalt, Wels
Die Kanzlei
Die Kanzlei wurde 1974 in Wels gegründet und hat sich seither stetig vergrößert. Sie zählt heute zu den führenden wirtschaftsberatenden Anwaltsgesellschaften im Raum Wels und Umgebung. Effizient angelegte und durchdachte Strukturen und Arbeitsabläufe ermöglichen es uns, professionell und rasch auf individuellste Klientenwünsche einzugehen und kostenbewusst vorzugehen. Die Kanzlei ist groß und spezialisiert genug, um auch komplexe Problemstellungen zu bearbeiten und zu lösen, aber so überschaubar geblieben, dass die individuelle Betreuung und der persönliche Kontakt zum Mandanten gewährleistet ist.

Beratung
Unser Juristenteam besteht derzeit aus 7 ausgebildeten Rechtsanwälten sowie zwei Rechtsanwaltsanwärter. Wir beraten in allen Rechtsfragen nationale und internationale Unternehmen, ebenso wie Arbeitnehmer und Privatpersonen. Dabei verstehen wir uns als Wegbegleiter unserer Mandanten, denen wir - wenn notwendig - mit Rat und Tat rasch zur Seite stehen, damit sie ohne unüberwindbare Hindernisse an ihr Ziel kommen.

Einstellung
Voraussetzung für ein vertrauensvolles Verhältnis zwischen Mandant und Berater ist die persönliche Integrität und Vertrauenswürdigkeit jedes einzelnen Partners und Mitarbeiters unserer Kanzlei. Die Einhaltung unserer rechtsanwaltlichen Berufspflichten bei unserer Tätigkeit ist ebenso selbstverständlich wie die Loyalität zu unseren Mandanten. Daher sind auch sämtliche uns anvertrauten Informationen durch die uns auferlegte Verschwiegenheitspflicht geschützt und werden nur über ausdrücklichen Wunsch unseres Mandanten offengelegt.